Schrotthändler attackiert Polizistin mit Penis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67063 Teilen

Bad Hersfeld 01.07.2018
Im Rahmen einer Streifenfahrt auf der A1 ist den Beamten der Autobahn Polizei ein Lkw aufgefallen der augenscheinlich schwer überladen War als die Beamten den Lkw zur Personen und Fahrzeug Kontrolle anhielten sprang der Fahrer laut schreiend aus dem Lkw und versuchte dabei einer jungen Polizistin seinen erregten Penis gegen den Oberkörper zu schlagen.
der Schrotthändler wurde vorläufig festgenommen und muss nun mit einer empfindlichen Strafe wegen der Penis Attacke rechnen.
Er wäre an diesem Tag wohl besser im Bett geblieben oder hätte lediglich seine Glocke schwingen sollen anstatt seinen Penis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty