17 Jähriger von einem Afrikaner vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19269 Teilen

Am 23.06 um 10 Uhr morgens wurde der 17 jährige Denis Dikec in der Kleinstadt Homberg Ohm in einer Gasse nahe der Bäckerei namens born Vergewaltigt.
Laut den Forschungen die an dem jungen Mann durchgeführt wurden, sollen seine Organe verletzt worden sein. Der junge Mann liegt jetzt im Krankenhaus in Giessen und darf nach dieser Brutalität erst nach 3 Tagen das Krankenhaus verlassen.
Der Täter wurde leider noch nicht gefasst aber er soll selbst in Homberg wohnen.
Laut den Aussagen des opfers soll der Täter sehr dunkelhäutig sein , sehr dicke Lippen haben und Kurze Haare falls sie denken das sie ihn gesehen haben dann rufen Sie uns bitte an : 2121

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty