Wenn Rapper zum Vorbild werden- Extremfall Jens Kraft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15248 Teilen

Wir haben uns an einem vereinbarten Treffpunkt mit Möchtegern Rapper Jens Kraft getroffen um mit ihm über seine drastische Veränderung zu sprechen. Wir fragten ihn wieso er sich auf solch eine drastische Veränderung einließe er antwortete, ICH MACH DAT FÜR JELLA GABY JARNE UND SPIKEY YEEAHH.
In diesem Moment merkte unser Team, dass sich nicht nur sein Äußeres, sondern auch seine Artikulation drastisch verändert hat. Wir sprachen ihn darauf an und er antwortet nur dass er sich ein Feuerwehrmann auf seinen Sack tätowieren ließ um Gabys Inneres Feuer zu löschen.
Er wollte uns grade Feuerwehrmann Adam zeigen doch wir brachen das Interview vorzeitig ab.
Hier noch ein Bild von seinem Jetztigen aussehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty