TRANSFERHAMMER! Fischer zu Real Madrid!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45816 Teilen

Nach Medienberichten aus Spanien und Deutschland gilt der Wechsel des Youngstars vom ehemaligen Mittelrheinligisten SV Germania Eicherscheid zum amtierenden Champions-Leauge-Sieger Real Madrid als fast sicher. Die Germania werde ein 50-Millionen Angebot der Könglichen akzeptieren, da diese Summe jedoch nicht ausreichend war, wird der Weltfußballer Cristiano Ronaldo zusätzlich an die Bachstraße wechseln.

"Die Stunden von Justyn Fischer in Eicherscheid sind gezählt", versichert der TV-Journalist Josep Pedrerol der für gewöhnlich sehr gut informiert ist.

Weiter befeuert wurde das Thema durch den ehemaligen Real-Trainer Zinedine Zidane. Auf dem spanischen TV-Sender "Canal+" erzählte er:" Ich habe mit wichtigen Menschen gesprochen und Justyn Fischer war schon beim Medizincheck in Madrid. Er hat bereits seinen Vertrag beim spanischen Champions-Leauge-Sieger unterschrieben."

Nach berichten spanischer Medien soll Madrid Fischer für einen Vierjahresvertrag 60 Millionen Euro geboten haben.

Eicherscheids Ortsversteher Günter Scheidt jedenfalls gerät schon ins Schwärmen."Wenn Ronaldo kommt, wäre das einzigartig zudem gibt die Germania Fischer die einmalige Chance den Sprung in den Profifußball zu machen."

Trainer-Duo Krass versicherten:" Wir denken das Ronaldo uns gut tun wird, er ist gut für das Dorf und für unsere Gegend, auch was das Image angeht. Wir freuen uns sehr für Fischer und wünschen ihm Viel Glück für seine Zukunft."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty