Die Superschnecke bricht alle Rekorde!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89776 Teilen

Mentoran: Es ist die Sensation, wenn Schnecke von einem Auftrag zum nächsten huscht und das in Sekundenschnelle!
Sobald Schnecke das Haus der Aufträge betritt, dauert es nicht lange und die gesamte Welt wird von Schnecke belagert.
Fast keinen Auftrag lässt sie sich entgehen, mit Ausnahme der gefürchteten Finstereishöhle.
Doch wie kann es sein, dass Schnecke ihre Aufträge so blitzschnell absolviert hat?
Wir haben Schnecke mal mit einer versteckten Kamera beobachtet und haben Erstaunliches dabei entdeckt!

Bevor Schnecke den Auftrag annimmt, klimpert sie verführerisch mit ihren Augen und schmiegt sich am Haus der Aufträge. Sie murmelt etwas leise vor sich hin und erst dann nimmt sie den Auftrag an.
Schnecke muss nach Linya zum Angeln, sie wirft die Angel aus und hat sofort den Fisch!
Schnecke braucht den silbernen Ohrring und siebt bloß einmal!
Schnecke muss den Kanal schrubben und beim ersten mal schrubben ist alles frei!

Schnecke flirtet also mit den Bossen der Aufträge und bekommt somit alles erstmalig!

Während ihre Gruppenmitglieder seit 45Min den Ektofronstachel verzweifelt suchen, fährt Schnecke in aller Seelenruhe mit der Kutsche nach Laree, wofür sie noch einen Haufen Gold zusätzlich bekommt.

Es lohnt sich also mit dem Haus der Aufträge zu flirten um alle Aufträge schnellstmöglich zu erfüllen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty