Tayfun Korkut als Zidane Nachfolger im Gespräch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96316 Teilen

Stuttgart/Madrid. Tayfun Korkut ist laut spanischen Medienberichten einer der Top Kandidaten auf den seit heute vakanten Posten des Cheftrainers bei Real Madrid. Während der Rücktritt des bisherigen Coaches Zinedine Zidane für viele Experten und Fans durchaus überraschend kam, war hingegen zu erwarten, dass nun ein anerkannter Top Trainer wie Korkut für die Nachfolge gehandelt wird.
So würde die Verpflichtung des charismatischen Korkut für Real durchaus Sinn ergeben und wäre für viele Experten der logische Nachfolger Zidanes, da sich ihre Fußball Philosophie durchaus ähnelt. Ähnlich wie bei Korkut und dem VfB, versteht bis heute keiner so richtig weshalb Zidane - abgesehen von jeder Menge Dusel sowie fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen - bei Real Erfolg hatte. Ob das Werben um den Deutsch Türken von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten, so gilt der VfB im Vergleich mit Real nach wir vor als der Verein mit einer größeren Fanbase sowie Strahlkraft. Favorit auf den neuen Posten ist ohnehin ein anderer: Altmeister Felix Magath. MM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty