Unternehmungen im Sommer 2018!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46447 Teilen

Von Jörg Müller

Auch dieses Jahr werden unsere Mannschaften ob Bambinis oder Großkicker wieder die ein oder andere Fahrt an einen bis dahin meist noch unbekannten Ort machen. Unter anderem werden mehrere Turniere in Siegen-Wittgenstein und in weiterer Umgebung davon ein Teil sein. Aber auch Ausflüge wie bspw zum "Fussballgolfen oder in die Soccer Halle Olpe werden dabei auf dem Programm stehen! Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und bedanken uns herzlich bei den jeweiligen Organisatoren die dieses Jahr so ein strammes Programm auf die Beine stellen konnten!

Euer TuS Deuz e. V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty