Nach Neuauslosung: Kracher in der ersten Runde bei Bad Hall Open

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38518 Teilen

Nach dem Nichtantreten von Storz und Steinbrenner wurde beim ATP World Masters 1000 Turnier in Bad Hall neu ausgelost. So findet bereits in der ersten Runde der Kracher schlechthin statt.

Die Weltranglistenführenden und Doppel Partner Thomas Popp und Julian Miedler werden sich am Donnerstag im Bad Haller Center Court gegenüber stehen. "Grundsätzlich wollen wir Aufeindertreffen so gut wie möglich vermeiden, da wir ja Doppel Partner sind", so Popp. Auch Miedler hätte lieber gegen einen anderen Gegner gespielt:"Es ist sehr schade, dass die Auslosung so entschieden hat."


Experten erwarten ein Spiel auf Augenhöhe. Auf Sand sind beide Spieler seit 3 Saisonen ungeschlagen. Aufgrund dem ersten Aufeinandertreffen wird die Serie bei einem der Kontrahenten reißen. Die Tickets für dieses einmalige Match waren bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft. Der Bad Haller Center Court wird sich somit schon in der ersten Runde in einen Hexenkessel verwandeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty