Das beliebteste Buch 2018: Wenn die Frau einen nicht mehr liebt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97786 Teilen

Köln: Hier wird jedes Jahr unter tausenden von Bestsellern das beliebteste Buch 2018 ausgewählt. Im Gegensatz zu den Gewinnern der vergangenen Jahre, ist das beliebteste Buch 2018 diesmal ernster und trauriger als man es gewohnt ist...

Nichts schmerzt mehr, als eine Liebe, die nicht erwidert wird und genau das dachte sich auch Buchautor Claas Niefer (55), der das beliebteste Buch 2018 schrieb. Doch erstmal alles von Anfang an: Niefer lernte seine Ex-Frau, die berühmte Golf-Spielerin Cheyenne Niefer (geb. Heuer) mit jungen 15 Jahren in einem Sportverein kennen. "Schon da gefiel sie mir sehr und ich wollte sie unbedingt kennenlernen", erzählt er uns und das tat er dann auch - leider erstmal ohne Erfolg. "Damals war sie noch sehr schüchtern, also bekam ich auf die Frage, ob wir denn nicht mal zusammen etwas unternehmen möchten, keine Antwort", doch davon ließ sich der damals 15-Jährige nicht unterkriegen und fragte sie tagtäglich bis sie schließlich einwilligte. Nach einer on-off-Beziehung rauften sich die beiden Anfang 18 auf und blieben bis beide 30 waren glücklich zusammen. "Es war eine lange Zeit, in der wir einfach nur zusammen waren. Wir haben keinen Gedanken an eine Hochzeit oder ähnliches verschwendet, da uns die Beziehung nach 12 Jahren immer noch sehr frisch vorkam",

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty