Dennis „Katze“ Wienands unterschreibt an der Anfield Road

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16582 Teilen

KREFELD/LIVERPOOL. Jetzt wurde schließlich offiziell, was bereits in diversen Foren von den Fans diskutiert wurde: Nach seinem überzeugenden Turnier an der Grotenburg und den Patzern von Stammtorhüter Karius im Champions League Finale wechselt Dennis Wienands alias Katze zum FC Liverpool. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Über die Ablösemodalitäten und Handgelder wurde Stillschweigen vereinbart. Der Trainer Jürgen Klopp freut sich bereits auf seinen neuen Schützling: „Katze hätte am Samstag mit Sicherheit alle Dinger rausgefischt. Ich bin froh, dass er jetzt Teil unserer Mannschaft ist!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty