Bad Hall Open: Georg Michael Storz wird Schiedsrichter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59447 Teilen

Der Sechste der ATP-Weltrangliste Georg Michael Storz kann beim ATP World Tour Masters 1000 in Bad Hall (Österreich) nicht an den Start gehen. Dies bestätigte der Österreicher am Mittwoch auf seinen Social-Media-Kanälen. Anstelle dessen wolle er den Schiedsrichter Kurs bis zum Turnierbeginn noch erfolgreich absolvieren.

Der 19-jährige leidet unter einem hartnäckigen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel, welchen er sich beim Masters-1000 Turnier in Rom zugezogen hat. "Die Verletzung macht einen Einsatz im Wettkampfmodus leider unmöglich", so Storz auf seinem Twitter Kanal. Gleichzeitig kündigte er jedoch Großes an: "Ich werde den Schiedsrichter Kurs machen, um mit meiner angenehmen Stimme die Herzen der Fans vom Schiedsrichterturm aus erobern zu können".

Laut seinem Pressesprecher wird er schon beim ersten Spiel der Bad Hall Open am 31.5.2018 auf dem Schiedsrichterturm Platz nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty