Ubber macht Hobby zum Beruf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74136 Teilen

Geyen. N. Ubber verlässt mit sofortiger Wirkung den SC Germania Geyen und fängt als Scheibenputzer in Aquarien an. „Es tut mir natürlich Leid für die Jungs, aber schon als kleiner Bube habe ich unwahrscheinlich gerne Algensalat gegessen. Hmmm... lecker.“ berichtet er uns sichtlich glücklich. So habe er das Angebot des Aquazoos Düsseldorf nicht ausschlagen können. „Sie riefen mich an, ich konnte es nicht glauben. Ich habe sofort zugesagt. Da hätte Jogi kommen können, ich hätte mir Bedenkzeit erbeten. Aber ich habe schon als Kind in der Aquazoo-Bettwäsche geschlafen.“
Ubber hinterlässt eine verständnislos Fußballmannschaft und zwei Holzfüße.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty