Überschlag auf Autobahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24385 Teilen

Esssen. (bab/nrw). Ein 19 Jahre alter Autofahrer verlor in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Bundesautobahn A 40 zwischen Bochum und Essen die Kontrolle über seinen Corsa. Laut Zeugen Aussagen kam es zur Kollision zwischen einem weiteren unbekannten Verkehrsteilnehmer, dieser ergriff zunächst die Flucht. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Gegen 2 Uhr kam er kurz vor Essen auf der nassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die steile Böschung hoch und überschlug sich. Der Opel kam anschließend auf den Rädern, entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung, wieder auf der Straße zum Stehen.

Der Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Opel entstand Totalschaden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty