Versehentliche PayPal-Freischaltung führt zu tumultartigen Szenen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36861 Teilen

Bodenteich den 03.05.2018
Nachdem in der Marketing-Abteilung eines mittelständischen Holz-verarbeitenden Unternehmens versehentlich die Zahlungsmethode PayPal freigeschaltet wurde, kam es Minuten darauf vor der Firmenzentrale zu tumultartigen Szenen:
Aufgebrachte Mitarbeiter versuchten gewaltsam in den Serverraum vorzudringen um dortige Verbindungen zum Internet zu kappen, andere setzten eine sogenannte ,,mobile Bühne" in Brand. Ein Mitarbeiter des jahreang florierenden Exportgeschäfts reichte unmittelbar nach Bekanntgabe des Fauxpass seine Kündigung ein.
Gegen Nachmittag beruhigte sich die brenzlige Lage wieder, doch nun steht neues Ungemach ins Haus: Mitarbeiter des Verkauf drohten in Hungerstreik zu treten, sollte keine umgehende Reduzierung der täglichen Bestellungen erfolgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty