Anwalt verklagt Rentner und will Hörgeräte verbieten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94468 Teilen

Absurd aber wahr: Aktuelle Hörgeräte verstossen gegen die neue EU Datenschutz Grundverordnung. Herr Schulz aus Berlin wurde abgemahnt weil er das gemeinsamer Verkaufsgespräch, nicht auf das Hörgerät hingewiesen hat. Es wurden beim Gespräch unerlaubt persönliche Daten verarbeitet.

Der Anwalt geht einen Schritt weiter und will Hörgeräte gänzlich verbieten. Es zeichnet die Umwelt unerlaubt auf wie die Dashcam im Auto. Dashcam sind immer noch umstritten vor deutschen Gerichten. Eine Dashcam ist wie das Hörgerät das alles unerlaubt aufzeichnet.

Ein Hörgerät kann für Unternehmer und auch im Privaten Umfeld teuer zu stehen kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty