Fluch des Sellmanns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95206 Teilen

Es ist wahr geworden. Das undenkbare ist zum Denkbaren entwachsen. Der 19 Jährige Taxismus Minicarismus (im Bild links, rechts ist der hünscheste Mann allerzeiten) ist von der Schule verwiesen. Seine Fehlzeiten aufgrund seines von geburt an für ihn bestimmten Jobs des Menschentransport, hat ihm seinen Abschluss der Fachhochschulreife in Richtung Öffentliches Verkehr gekoset. Letztes Jahr hatte der Jüngling schon aufgrund diverser vielzähliger Fahrten in verschiedene Länder, vorallem nach Ägypten an den Fluss NIL, seine Prüfungsphase versäumt, was ihm dieses Jahr viele Feinde, vorallem S.Sellmann, welcher ein Taxiunternehmen betreibt und sowieso gegen den Jungen T.Minicarismus agierte, einbrachte.
Durch diverse Versuche, vorallem durch Depressionen durch zu wenige Kunden in der Taxibranche hat T.Minicarismus versucht, seine Bildungsbahn beizubehalten, doch die Direktorin Alicia Sikyalayan hat ihm den Laufpass gedrückt und Minicarismus ist nun am Tiefpunkt seines Lebens abgelangt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty