Das salzige Massaka

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45537 Teilen

Es ist wahr geworden. Das Undenkbare ist zum Denkbaren entwachsen. Der 18 Jährige Ching chang chong, hat seinen Srachkurs im Gebiet der deutschen Sprache vollendet.
Der im vietnam geborene merhfachige Straftäter wegen diverser Misshandlung mehrere Salzstreuer hat es nun geschafft den größten und hübschesten Salzstreuer zu erobern. Der in Russland im Jahre 1999 gebaute Salzstreuer, hat seine Luke geöffnet und endlich das Salz auf ihm gestreut, womit sein täglicher Bedarf von 3,61 Gramm Salz gedeckt wurde. Seine alte Liebe des Chinesischen Reiches Kim Kam ionka hatte für ihn die Chinesische Mauer erbaut, damit kein Stück des zu salzigen Schwarzmeeres an seinen Kragen gelange, da sie sehr eifersüchtig war. Jedoch hat der zu süße C. Chang Chong seinen Salzbedarf zu seinem zu süßen Charakter zum Ausgleich geschafft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty