Christian Wiedemann im Sommer zu den Bayern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49598 Teilen

Lt. einstimmigen Berichten der taz und der spanischen Sportzeitschrift AS steht der Daimler Mitarbeiter Christian "Xela Wie" Wiedemann kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. "Wir kennen den Spieler gut und wenn so jemand auf dem Markt ist, muss sich der FC Bayern natürlich seine Gedanken machen", so Sportdirektor Hassan Sahlihamidzic. "Klar ist aber auch, dass wir nicht unvernünftig hohe Summen aufbringen werden und wir einen starken Kader haben". Dass Wiedemann diesen mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit auf ein anderes Level heben könnte, scheint aber auch den Verantwortlichen bewusst zu sein. "Gerade in so engen Dingern wie gegen Real brauchste mal einen der dazwischen haut und ma was verrücktes macht", so der vereinsnahe Experte Mario Basler. Zuletzt wurde der Spieler mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, doch Wiedemann spiele "Fußball um Titel zu gewinnen", so der 28 Jährige Allrounder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty