Das Gefecht der Nasen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79238 Teilen

Es ist wahr geworden. Das Undenkbare ist zum Denkbaren entwachsen. Der 19 Jährige Okan Vural hat seine Nasenoperation zur Verkleinerung seines längsten Stücks erfolgreich durchgestanden. Allein letztes Jahr hat der mehrmalige Straftäter, nur durch Umdrehen seines Gesichts in Richtung der kommunizierten Person, 10 Tote verursacht, womit er sofort mit dem Hubschrauber in die Psychiatrische Nasenklinik in das unoffizielle Kurdistan auf dem Berg Konys eingeliefert wurde, wo er seine Kunst und sein Talent als Nasenfechter gegen unzählige Kurden genutzt hat und seinen schwarzen Gürtel im Nasensport erlungen hat. Nun hat seine Ärztin M.Melossas die Kunst entwickelt seine Nase durch diverse misshandlung von Werkezeugen wie Zangen, Brechstangen und Panzern die Nase des 19 Jährigen zu normalisieren. Die Operation konnte gelingen durch reindrücken der Nase in den Kopf, wodurch die überlange Nase Gehirngefäße veränderte, die sein wertvollstes Glied auf 3,61 Meter verlängerte. Zudem ist sein Gehirn zu 42 Nutzbarkeit gestiegen, sodass er seine Kunst des guten Überzeugens und Verzauberns gegen den amptierenden Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nutzen konnte um seinen Kurdischen brüdern die Überlange Nase zu verkleinern und einen kurdischen Staat im Nahen Burunistan zu gründen. Somit hat O.Vural die Nase die er von seinem Uropa Burunbüyük Vural in die Wiege gelegt bekommen hat, zu seinen Gunsten genutzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty