Gießen - Die hässlichste Stadt Deutschlands?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51953 Teilen

In Deutschland gibt es viele Städte, und davon auch einige, die kaum ein Mensch freiwillig betritt... Nachdem Germany-Tourismus.com bereits im Januar letzten Jahres sich näher mit diesen Städten beschäftigt hat, und in einer Liste die nach ihrer Meinung zehn hässlichsten Städte Deutschlands darstellte, haben wir von www.24aktuelles.com ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt, und sowohl im Internet, als auch auf Straßen in mehreren Städten Deutschlands, Bürger befragt welche Stadt ihrer Meinung nach den Titel " Hässlichste Stadt Deutschlands " verdient hätte. Bei insgesamt 10526 Befragten kam folgendes Ergebniss von statteten!
Es wurden insgesamt 198 verschiedene Städte genannt, den 3.Platz belegte die Stadt Völklingen im Saarland mit 257 Stimmen(2,8), den zweiten Platz belegte Ludwigshafen mit 272 Stimmen(2,93) , doch als offiziell hässlichste Stadt Deutschlands kann die mittelhessische Stadt Gießen bezeichnet werden mit sage und schreibe 282 Stimmen (2,95)!

Redaktion: Günter Vogel / Sonja Galwick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty