Jugendlicher wird brutal Vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41681 Teilen

Serkan.D 18 Jahre alt aus Köln Niehl wurde am 5.4.2018 um 23 uhr Brutal von 3 Afrikanern Misshandelt, dass geschehen ereignete sich an der S-Bahn Haltstelle geldern Strasse.
Serkan.D hatte keine Chance sich zu Verteitigen da die Täter ganz klar in der Überzahl waren.
Das Opfer wurde um ca 1 Uhr morgens Bewusstlos aufgefunden, nachdem die Täter ihr schreckliche Tat zu ende verübt haben beklauten sie ihn noch.
Serkan.D musste ins Krankenhaus gebracht haben und wird derzeit behandelt sein Zustand ist aber stabil, er wird warscheinlich eine Therapie machen müssen damit er denn Schock verarbeiten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty