Das Team der Zwickau Outlaws steht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54054 Teilen

Heute Vormittag wurde der vorerst letzte Spieler unter Vertrag genommen. Und zwar der 2,01m große Verteidiger Chris Breen. Der 28 jährige Kanadier weist 9 NHL Spiele für die Calgary Flames vor wo er 2 Assists zu verbuchen hat. Des Weiteren ist er ein alter Hase in der AHL denn dort spielte er 462 Spiele in denen er (14 Tore und 54 Assists) 68 Punkte und 327 Strafminuten auf dem Zettel hat. Er wird von den Providence Bruins an die Mulde kommen und als Stay-at-home Verteidiger die Outlaws Abwehr immens verstärken. Der Kader weist nun 25 Spieler (3 Torhüter, 7 Verteidiger und 15 Stürmer) auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty