Garo's oder nichts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40179 Teilen

Am 25.07.2018 wurden 5 Jugendliche dabei erwicht wie sie den Grundschülern Garos verkaufen. Als die Polizei die 5 Jugendlichen verfolgt haben kam einer der jugendlichen davon die 4 anderen wurden von den Polizistin erwicht . Als die Jugendlichen verhört wurden haben sie den anderen jungen verraten. Daraufhin die Polizei zum Haus des Jungen gegangen ist,klingelt die Polizei als der junge die Tür öffnete wollte die Polizei den jungen mitnehmen doch davor wollten sie die Eltern über die situation informieren. Die Eltern waren enttäuscht. Als die Jungs vorm gericht waren wurden sie für verdächtig plädirt. Die Jungs haben 130 Sozialstunden und eine Strafe von 5000€ bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty