T-Systems zur aktuellen Lage mit der SDV-IT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42549 Teilen

Wie bereits durch diverse Zeitungen festgehalten worden ist, gibt es eine Ausstiegsklausel. Das wollen wir hiermit nun Bestätigen. Was darin für die einzelnen Seiten festgehalten worden ist können wir im einzelnen natürlich nicht nennen, das würde unseren NDA (Non-Disclosure Agreement) widerstreben und zu harten Sanktionen führen. Deswegen können und wollen wir nur so viel sagen: Die Spardadatenverarbeitung hält sich vor, bei einem einsteigen eines entsprechenden Investors (der bis zu 100 einsteigen kann in das Unternehmen) eine Kündigung des bestehenden Vertrages durchzubringen, wenn dieser Investor einen gleichwertigen Partner bzw einen für sein Unternehmen besseren Partner bevorzugt und dieser „neue“ Partner eine kostengünstigere Alternative zu dem bestehenden Outsourcing-Partner ist.

Damit kann es durchaus sein, dass bei einem entsprechenden einsteigen eines Investors in die SDV-IT, eine Zusammenarbeit mit der T-Systems aufgehoben werden kann.

Was mit den ca. 120 Mitarbeitern geschieht die bereits zur TSCS gewechselt sind. Ist uns, der T-Systems unklar, da die Befugnis über diese Mitarbeiter wieder in das Hoheitsgebiet der SDV-IT fallen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty