Studien zeigen:Cannabis helfen bei hyperempfindlichen Bronchien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59988 Teilen

(Weedington, USA, 20.4.2017)
In den letzten Wochen sind von überall aus der Welt Ärzte und Wissenschaftler dieses Bereichs nach Weedington, USA zur "Medical Marijuana Conference" (kurz: MMC) gereist, um ihre Errungenschaften und Ergebnisse zusammenzutragen. Heraus kam, laut offizieller MMC-Sprecher, dass Marihuana hyperempfindliche Bronchien heilen kann! Dieser Meilenstein in der Wissenschaft ermöglicht wohl bald eine totale Legalisierung auf der gesamten Welt. Cannabis kann dann, so Bundesdrogenschutzbeauftragte Mortler, apothekenpflichtig erworben werden, da hyperempfindliche Bronchien im Volk übermäßig oft auftreten. Bemerkt wurde das, nachdem die berühmte Schauspielerin und Sängerin Laura Krasniqi sich offiziell zu ihrer Krankheit bekannte und sich viele Millionen Leute mit ihrem Coming Out anschlossen. Mortler sagt, es sei nur noch eine Sache von Wochen, bis Cannabis legal ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty