Oliver Herrlein ist Baden-Württembergischer Meister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62606 Teilen

Eine Sensation! Das junge Talent Oliver Herrlein (16) aus Zell hat mit seinem Verein TVU den Titel als Baden-Württembergischer Meister im Tischtennis Einzel errungen. Am Samstag, den 24.03.2018 fand das Turnier der statt und alle Favoriten des ganzen Bundeslandes waren vor Ort, doch keiner war besser als unser Wunderjunge. „Ich kann es immer noch nicht glauben! Niemand von unserem Verein hätte jemals erwartet, dass er es so weit bringt!“, so Marius Schwörer, Trainer des Zeller Talents. „Der Junge ist etwas Besonderes“, so Erich Prange, Obertrainer des Vereins.
Glückwunsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty