Heimlich angemeldet und jetzt gewonnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15933 Teilen

Das ist Florian Landesberger der wohl von seinem Glück noch nichts weiß, denn der 26. Jährige gebürtige Landshuter wurde von seinem Arbeitskollegen Florian Z. bei einer sehr absurden Auslosung angemeldet.

Der Dauerwerbesender SPORT1 veranstaltet für seine Lightnight Shows einmalig im Jahr eine auslusung in dem die Teilnehmer bei einem Werbedreh für einen renommierten Kondom Hersteller werben dürfen. Aus jux und tollerei würde der ahnungslose Florian Landesberger (26) angemeldet und prompt im loszog gezogen. Florian Z. :“Am Donnerstag wird er wohl durch die Medien erfahren das er der glückliche Gewinner ist, es wird köstlich“

29.03.2018 - FFB - München regional - Oberbayern -

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty