Armenische Armee im Vormarsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43933 Teilen

Heute um 17 Uhr erklärte der Armenische Präsident Sersch Sargsjan dass die Armenischen Streitkräfte am 29.03 Richtung Armenisch Azerbaidschainische Grenze marschieren wollen und das Land stürmen wollen, Desweiteren erklärte der Präsident dass er Luftangriffe auf die Hauptstadt Baku starten will. Seine Aussage zu dem ganzen war „Wir haben uns von den Azerbaidschaner und den Türken lange genug zu den Idioten gemacht wir werden uns für alles rächen was und damals angetan wurde von den Türken gibt uns ein Monat und wir werden Baku zu Armenien machen! 15 Panzer und 1200 armenische Soldaten sind auf dem Vormarsch Richtung Azerbaidschan und freiwillige Bürger schließen sich dem Kampf an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty