Junge (16) uriniert aus Flugzeug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25945 Teilen

Es ist unglaublich, 16 jähriger Junge namens Jonas aus Ulm uriniert am Montag Nachmittag gegen 16 Uhr aus einem Flugzeug, welches nach Spanien flog. "Es ist unglaublich was der junge da abgezogen hat, die Toilette war besetzt und er hat einfach aus dem Flugzeug uriniert" so Ulrike B. Ein weiterer Zeuge berichtete "Er muss unglaublichen Druck gehabt haben, er konnte keine 2 Minuten mehr aushalten bis die Toilette wieder frei war". Die Passagiere und die Stewardessen nahmen es mit Humor.

Was das für Folgen für den 16 jährigen hat ist noch unklar, allerdings hat er damit Aufsehen im ganzen Netz errungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty