Schon wieder ein neues Heidetor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52788 Teilen

Am heutrigen Abend wurde das neue Stadion vom FCH eröffnet mit Platz für 2
35.000 Menschen. Errichtet wurde das neue Wohnzimmer vom Stararchiteckt Bennet Weit der schon die vorherigen Heidetore entworfen hat.Wir haben uns umgehört und nach Meinungen gefragt. Die Betzendorfer Vereinslegende meinte:" das Stadion ist wunder schön der rasen ist perfekt. Da hab ich erstmal mein Zelt aufgeschlagen damit ich in meinen neuen Wohnzimmer auch schlafen kann. Die Klublegende "Kevin" äußerte sich wie gewohnt: "Herrlich". Das neue Stadion wurde natürlich von dem neu Zugang Arno Dübel eingeweiht anders als die restlichen Heidetore die ausschließlich von Carsten Stahl eingeweiht wurden .
Carsten sagte :,, Mich freut esdas mein Bruder jetzt auch bei uns spielt... Ein Tor Jäger mehr" Die Vereinslegende ergänzte noch in der PK vorm nächsten Spiel das Der Lappen und Salah eine 3 tägige Sperre bekommen da Sir unangemeldet Termine verpasst haben. Ihre Statements sind dazu nich nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty