Hradecky verlässt Eintracht und wechselt zu Bayer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64160 Teilen

Was im Frankfurter Stadtwald lange befürchtet wurde, ist nun traurige Gewissheit: Lukas Hradecky verlässt im Sommer Eintracht Frankfurt und wechselt zu Liga-Konkurrent Bayer 04 Leverkusen. Wie der Vater und gleichzeitige Manager des 28-jährigen Finnen am Morgen mitteilte, habe man sich mit den Leverkusenern auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinigt. Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic wollte sich zur Personalie nicht äußern. Als Nachfolgekandidaten im Eintracht-Tor waren zuletzt der Augsburger Marvin Hitz sowie Bayern Ersatzkeeper Sven Ullreich gehandelt worden. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty