Nordkorea erklärt USA den Krieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80864 Teilen

Laut US Medien hat die USA gestern eine Kriegserklärung von Nordkorea erhalten.

Der Nordkoreanische Nachrichtendienst KCNA berichtete, dass Kim Jong-un sich und sein Land in der Lage sieht, mit seinen Raketen jeden Ort in den USA zu treffen.
Kim Jong-un ist zudem der Meinung, dass die USA ihn und sein Land unterdrücken würde. Weiterhin sieht er das Verhältnis zwischen dem US-Präsidenten Trump und ihm als zerstört.

Trump nimmt diese Aussage auf Anfrage des Nachrichtendienstes CNN nur mit einem lächeln auf und meinte: "Wir werden ja sehen wer die besseren Raketen hat!"

Auf diesen Bericht reagierte Kim Jong-un mit einer Vollversammlung seines Parlaments und seiner engsten Vertrauten.
Diese beschlossen Trump und den USA den Krieg zu erklären.
Am Ende der Vollversammlung zog sich Kim Jong-un mit seinen Beratern zurück um weiteres zu planen.

Nähere Infos sind zurzeit nicht noch bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty