KYLIE JENNER - SCHWANGERSCHAFT ODER ABTREIBUNG?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4167 Teilen

TOP SKANDAL: HAT KYLIE WIRKLICH ABGETRIEBEN?

Schon mehrere Wochen ist das Kardashian-Küken immer öfter auf Platz 1 der
Gerüchteküche. Es gab zu Beginn viele Spekulationen über die vermeintliche Schwangerschaft der 20-Jährigen und ob diese nun der Wahrheit entspricht oder nicht.
Nach dem Shooting von Calvin Klein mit dem Kardashian/Jenner-Clan hat sie uns endgültig die Schwangerschaft bestätigt. Auf den Bildern posierte Kylie so geschickt, dass ihr Babybauch immer gekonnt bedeckt war. Aber wie sieht es jetzt wirklich mit dem Kind aus? Wer ist der Vater und wie steht er dazu?
Nach dem Beziehungs-Aus mit Tyga (28) fand sie schnell Trost bei dem US-amerikanischen Rapper Travis Scott (25). Doch war es vielleicht ein bisschen zu schnell? Die Schwangerschaft kam nämlich schneller als eigentlich geplant.
Laut Medienexperten habe der 25-Jährige die Schwangere so unter Druck gesetzt und sie davon überzeugt, dass das Kind ihrem Ruf schaden würde, sodass sie sich letztendlich für eine Abtreibung entschieden haben soll. Mittlerweile präsentiert sie sich wieder leicht bekleidet und wie man sie kennt auf verschiedensten Social Media Seiten mit ihrem perfekt trainierten Körper. Leicht wurde es für Kylie mit der Zustimmung der Abtreibung aber nicht. Wie ihre Mutter, Kris Jenner (62), den Reportern der amerikanischen Zeitschrift „VOGUE“ mitteilte, sei der Rest der Familie „gegen die Abtreibung“ und zugleich „sehr empört“ gewesen. Könnten wir in den nächsten Wochen etwa noch mehr von dem Familien-Drama erfahren oder wird das Thema im Kardashian-Haus jetzt einfach abgehakt? Wie Kylie weiterhin mit der Abtreibung umgeht und was sie letztendlich macht, um sie zu verarbeiten, bleibt jedoch allein ihre Entscheidung.
Wir wünschen der 20-Jährigen aber weiterhin alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty