UNGLAUBLICH: Verrückter Polizist jagt LKWs auf Autobahn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31876 Teilen

Frankfurt (Oder). Am Abend des 22. Januars stoppte die Polizei einen schwer bewaffneten Kollegen in seinem modifizierten Dienstfahrzeug kurz vor der Abfahrt "Frankfurt (Oder) - Neuberesinchen". Dieser soll Stunden zuvor von Berlin ausgehend auf der A12 (Fahrtrichtung deutsch-polnische Grenze) mehrere LKWs in spektakulären Verfolgungsjagden bedrängt & durch mehrfach ausgeübte Waffengewalt zu Anhalten gezwungen haben.

Der Aufgegriffene sei der Polizei als ein fähiger, zuverlässiger Kriminaloberkommissar aus der Berliner Direktion bekannt. Umso mehr verwunderte die Beamten das rücksichtslose Vorgehen ihres Kollegen, vor Allem mit Blick auf die mehrfache Gefährdung menschlichen Lebens durch gefährdendes Verhalten im Straßenverkehr sowie den Einsatz von Schusswaffen gegen andere Menschen.

Die von den Attacken des Polizisten betroffenen LKW-Fahrer/innen kamen glücklicherweise durchweg mit dem Schrecken davon. Zwei Personen trugen vermutlich schwere psychische Beeinträchtigungen davon & werden aktuell in einer psychatrischen Einrichtung entsprechend betreut.

Die Polizeidirektion Ost in Frankfurt (Oder) teilte mit, dass man nun einen Strafantrag gegen den aufgegriffenen Kriminaloberkommissar, der inzwischen von sämtlichen Pfichten entbunden & in die Untersuchungshaft gebracht wurde, stellen wird. Die zuständige Staatsanwaltschaft geht bereits jetzt von einer Verurteilung aus. Weitere Details dazu wollte man gegenüber "24Aktuelles.com" nicht angeben.

(dqmsa).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty