So wird Trainer Mischok am Samstag spielen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53307 Teilen

Samstag steht die Hallenrunde für den TuS Oldau an. Wir haben mit Trainer Mischok geredet und ihn gefragt was er davon hält das so viele Spieler ausfallen. Er meinte er ist trotzdem guter Dinge mit den Spielern die zur Verfügung stehen das Ziel alle spiele zu gewinnen zu schaffen und er hofft das Mittelfeld-Motor Max Unger eine Option für Samstag ist. Co-Trainer Berger meinte wir werden kompakt stehen und früh die Gegner anlaufen und so die anderen Gegner knacken. Auf die Frage ob der TuS Oldau der underdock ist Antwortete er: ganz im gegen Teil wie Bernd schon immer gesagt hatte was wir in Oldau geschafft haben hat noch keiner vor uns geschafft. Er ist guter Dinge das Oldau Hallen-Kreismeister wird .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty