Petrov von Gays Nippel schneiden durch Glas!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51790 Teilen

Schwitzende Männer und extrem viel Schwuler Sex. So hat General Oberanusarschfickdrecksau Petrov von Gay Klink den letzten Samstag Abend genossen. Bei einer extrem großen Orgie im Raum Hamburg hat sich der pensionierte Popopirat an einen neuen Rekord gewagt: er wollte unbedingt in kürzester Zeit den meisten Gay Sex auf dem ganzen Planeten haben. Deshalb schreckte er auch nicht vor Aufputschmitteln wie getrockneten Stierhoden oder anderem zurück. Experten vermuten dass dies der Grund für das dieses Disaster war. Denn am genannten Abend gerät der Frührentner so in Rage dass er extrem schnell über die Rücken der jungen Burschen glitt dass er keinen Abstand zwischen seinen Nippel und der jungen Knabenhaut lassen konnte. Er schnitt insgesamt 53 Rücken auf und danach ist er auf einen Glastisch gefallen und hat den halt auch zerschnitten mit seinen Nippeln. Deshalb weiß man halt jetzt dass der durch Glas schneiden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty