Escape from Tarkov vor dem aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91688 Teilen

Die Entwickler Battlestate Games haben eine Rechtsklage vor dem Oberstaatsgericht Californien verloren das auf einen Patentstreit mit Meti Gemes zurückgeht. In der Klage ging es um verbaute Spielemechaniken des Entwicklers. Nun wurde ein Urteil gesprochen. Das Studio Battlestate Games muss zum 10.02.2018 die Spieleserver auf unabsehbare Zeit abstellen und die betreffenden Codezeilen aus seinem Spiel "Escape from Tarkov" entfernen, sowie eine Geldstrafe in einer noch nicht gennanten höhe zahlen. Der Chef CEO von teilte indess mit das dies das aus für das Spiel sein könnte, da Entwickler Battlestate Games die höhe der erklagten Summe nicht aufbringen könne. Ein Insolvenzverfahren wird nun angestrebt. Dies ist besonders für alle Vorbesteller ärgerlich. Sollte es neue Informationen dazu geben erfahren sie diese hier zuerst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty