Nach 10 Jahren - Darum Ist Nie Ein Vierter Spider-Man Teil Erschienen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64606 Teilen

2002 Erschien Der Erste Spider-Man Film,Dieser Brachte Mit Einen Budget Von Gerade Mal 100 Mio. Dollar 6 Oscars Und Spielte In Der Erste Kino Woche 55 Mio. Dollar Ein,Nach Einem Jahr Waren Es 880 Mio. Dollar.
2004 Erschien Der Zweite Teil,Dieser Hatte Ein Budget Von 300 Mio. Dollar Und Spielte 750 Mio. Dollar Ein. 2 Oscars Gab Es Dann Auch Noch. Der Dritte Teil Erschien 2007 Und Hatte Ein Budget Von 600 Mio. Dollar, Der Film Wurde Auf Volle Action Vollgebracht, er Spielte 1,2 Milliarden Dollar Ein Und Bekamm 7 Oscars,Er Gehört Übrigens Zu Den Beliebtesten Filmen Aller Zeiten. Da Fragt Sich Nur Jeder Mann eins: warum Erschien Nie Ein Vierter Teil? Dieser Sollte Nach Plan Im Mai 2011 Erscheinen,Dies Würde Aber Umgesetzt.Das Drehbuch Wurde Tausende- Von Male Umgeschrieben,Und Als Der Film Fertig War,Schaute San Raimi(Director) Auf Das Budget. Es belegte Ganze 3 Milliarden Dollar. Marvel & Sony Wollten Es Bezahlen,Bis Dann Disney Kamm.Sie Kauften Marvel Und Alle Spider-Man Pläne Vielen Ab. Tobey Maguire(Spider-Man) Sagte Zu Stan Lee Vor Seinen Verlass:"Die Fans Werden Euch Nach Der Ankündigen Alle Hassen!". Er War Sehr Wütend Und Das Ist Er Heute Immernoch. "The Amazing Spider-man" Ging 200 Mio. Dollar Ein Und Brachte Keinen Guten Erfolg. Auch "Spider-Man: Homecoming" Ist Völlig Erfolglos Und Spielte Nur 1,8 Mio. Dollar Ein. Dies Ist Bis Jetzt Laut Fans Der schlechteste Marvel Film Aller Zeiten. Spider-Man 4 Bleibt Bis Heute Jedem Ein Rätsel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty