Erfinder des veganen Salats tot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89196 Teilen

Am 25.12.2017 starb der gebürtige Hamburger Frank-Willi Heinzelmann im Alter von 63 Jahren. Bekannt wurde er durch seine bahnbrechende Erfindung eines veganen Salatgerichtes, mit welchem er bereits 1967 die Kochszene in zwei Lager spaltete; die Fleischesser und die Veganer. Eher durch Zufall, wie er selbst immer betonte, erfand er den veganen Salat einfach durch Weglassen einiger Speckwürfel, die dem Salat sonst immer beigegeben wurden.
Das machte ihn zum Revolutionär und begründete seinen Ruhm auf europäischer Ebene.

Am ersten Weihnachtsfeiertag starb er jedoch überraschend im Alter von 63 Jahren an einer Überdosis Chlorophyll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty