Schwere Körperverletzung vom 11 jährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34674 Teilen

Am Dienstag den 27.12.17 gab es um ungefähr 15:00 - 16:00 eine sogenannte Kinder maßen schlägerei in der prinzenstraße es wurden gott sei dank keine sehr schweren verletzungen aber der 11 jährige Hakan Emre Bostanci traf eine so schwer an der Nase das der gegen über stehen de Junge leicht in kooma lag die Erzihungs berichtigten des kooma liegen des Kindes machten eine Anzeige: "Körperverletzung" das Kind musste ins Krankenhaus laut Ärzte handelte sich es um ein Nasen bruch Die Polizei war streng zu den 11 jährigen und machte ihn eine Ansage bei der nächsten kleinigkeit wird es nicht gut für den 11 jährigen aussehen den er wurde nicht zum ersten mal von der Polizei Ermahnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty