Killz unterschreibt Vertrag bei Machtrap

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31345 Teilen

Das Label Machtrap hat ein neues Mitglied. Es wurde viel spekuliert und gerätselt.
Das neue Mitglied der Gang soll die 17 Jahre alte Celina-Killz mit Bürgerlichen Namen Lea-Celina Scheffler aus Oberhausen sein, da sie flowlich anscheinend so perfekt sein soll, dass sie bei den anderen Mitgliedern der Gang locker mithalten kann. Killz äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen, wird aber bald mit ihrem Album "Antrieb" an die Front gehen. Ein Releasedatum ist jedoch noch nicht bekannt. Es wird wahrscheinlich noch weiter spekuliert bis sie es dann öffentlich preisgibt, dass sie bei "Machtrap" unterschrieben hat, zudem soll angeblich noch ein Feature Album mit Kontra K in Planung sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty