19-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36544 Teilen

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am späten Dienstagabend bei einem Unfall in Straubing ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei kam der junge Mann gegen 20.30 Uhr aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Kreisstraße 21 hinter dem Tiergarten ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein Auto völlig zerstört. Der 19-Jährige aus den Landkreis Eichstätt mit dem Kennzeichen EI:F. ... erlitt sehr schwere Verletzungen, die ihm noch am Unfallort ums Leben gebracht haben.

Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen nicht vor.

Foto: Thorsten Strebergarten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty