Showdown mit Goldenen CD‘s: So plant DSDSInsta die nächste Staffel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56664 Teilen

14 Folgen sind vorbei, heute war das Finale! DSDSInsta war sichtlich durchwachsen zufrieden was die Länge & den Inhalt des Finale zeigte. Das Konzept 9 Castingsendungen, 2 Recall Shows & 3 Mottohows konnten meistens um die 130 Zuschauer bringen,

Nun hat man wieder eine Idee mehr, DSDSInsta besser zu machen!

In kommender Staffel soll es wieder 9 Castingsendungen geben in der ca. 28-30 Kandidaten in den „Recall“ einziehen sollen. Doch vor dem Recall soll es erneut einen Showdown geben der aber anders sein wird, als wie Staffel 2!

Die ca. 30 Kandidaten müssen nicht vor der Jury singen, diese hat in der Runde 4 goldene CD‘s und schickt direkt 4 von 22 Kandidaten in den Recall. Die 18 restlichen werden in der Jury besprochen.

Im ersten Recall gehts um 16 Recall, Finalplätze (ähnlich wie aktuell).
Doch dann wird es ganz anders: Man halbiert im Recall Finale die Kandidaten. Diese treten in 2er Teams/Duellen an und 8 kommen in die erste von drei Mottoshows.
Hier Entscheiden die Zuschauer wie in jeder anderen Staffel.

Infos zur Jury gibt es übrigens nicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty