Naar wechselt mit sofortiger Wirkung zur Regionalliga Mannschaft in Pipinsried

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55952 Teilen

Naar wird ab der kommenden Rückrunde Teil der ersten Mannschaft sein und das Team hoffentlich verstärken. Naar hat eine erfolgreiche Vita vorzuzeigen 1x Deutscher A-Jugend Meister(1860 München) und Vize Europameister mit der U17 Auswahl von Italien.
Leider hat er die letzten Jahre eine schwierige Zeit hinter sich und hat schwere Operationen hinter sich. Aber er kann es immer noch der Beweis ein kurzfristiger Einsatz letztes Wochenende und gleich den 1:2 Führungstreffer in der 90 Min.
wir können uns also auf einen jungen talentierten Burschen in Pipinsried freuen der es nochmal Wissen will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty