Vom Normalo zum Superstar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32309 Teilen

Eigentlich war Merton Yates ein ganz gewöhnlicher Student. Er wohnte in der nähe von Düsseldorf. Als er eines Abends fuhr er von einer Party nach hause und fuhr gegen einen Baum.
Er hatte eine leichte Gehirnerschütterung aber sonst konnten die Ärtze nichts weiter feststellen ausser das er plötzlich anfang zu singen. Yates wollte als Kind schon immer Sänger werden nur hatte nie das Talent dafür, durch seinen Unfall bekam er nun eine goldene Kehle. Glück im Unglück. Ein Manager von Universal wurde über Instagram auf ihn aufmerkam, und Yates unterschrieb. Nun tourt Yates durch ganz Europa. Einige Tickets sind noch verfügbar aber man muss schnell sein, sie sind heiß begehert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty