,,Stoppt Rieger" Der Hass um den Internetpopstar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74797 Teilen

Bei unserer Suche im WorldWideWeb sind wir auf den Jugend Popsänger "Lukas Rieger" gestoßen. Mit seiner Stimme singt er sich in Millionen von Mädchenherzen. Doch abgesehen von Fans, geben sich nun auch die Hater zu zeigen. Verschiedene Seiten auf allen Social Media Plattformen versuchen den 18. Jährigen Sänger schlecht darzustellen. Unter anderem eine der bekanntesten Seiten @_stoppt.rieger_ und seine Kommentarseiten @stopptriegerkommis & @_stoppt.rieger_kommis bringen es zum Höhepunkt. Die Seite Stoppt-Rieger hat nun schon knapp 60-Tausend Follower auf Instagram, und täglich schließen sich mehr Menschen dieser Seiten an. Ihnen gefällt der Hass auf den Sänger und finden die Beiträge witzig und unterhaltend. Doch wie geht man damit um? Wir fragen Lukas Rieger persönlich, heute um 20:15 auf "ProSieben".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty