Wer war das wohl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98072 Teilen

Am 8.09.2017 gab es einen zwischen
Fall Zeichen mehreren syrern und einen us deutsch Bürger,
Sein Bruder erzählte dass sein Bruder seine Freundin vom Bahnhof abholen wolle
Doch vorher wurde sie von 8 Afghanen und syrern bedrängt, als der Freund eintraf hab es eine heftige Diskusion als plötzlich einer von den Auswanderer ein Messer zückte und ihm versuchte zu attackieren doch der junge Mann konnte alle Angriffe von den Kontrahenten abwehren und selbst zum Angriff übergehen doch dann schalten sich alle Migranten ein uns zwei von ihnen zuckten ebenfalls ein min. 7 cm langes Messer und stachen auf den Verteidiger ein.
Der junge Mann wehrte sich bis die Polizei vor Ort auftauchte und die situation klärte
Letztenendes wurden alle Migranten festgenommen und der schwerverletzte junge man wurde in das Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

Das Opfer liegt nun unter schweren stichverletzungen und Hirn trauma Schädel trauma in der intensiv Station


Die Staatsanwaltschaft der Region Nürnberg ermittelt nun...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty