Wie geht es weiter ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62554 Teilen

Kasim ( T.J ) tritt am 3 . Juli in Frankfurt auf.

Aller-Zeitung

Foto: Benedikt Schmelzer

Zahid Petty will mit Hil­fer sei­ner Freun­de ei­ne Rap/Sing-kar­rie­re star­ten. Den ers­ten Auf­tritt hat­te der 15-Jäh­ri­ge in Rüdesheim.

„Ich konzentriere mich gerade auf die Schule, denn in Mahte hab ich ein einziges Defizit “ , sagt T.J . Bil­der zeich­nen und da­bei Mu­sik hö­ren, so sei er zu sei­ner Lei­den­schaft Rap/Singen ge­kom­men. „Ich ha­be mir ent­spre­chen­de Pro­gram­me zu­ge­legt und an­ge­fan­gen, Tex­te zu schrei­ben.“

Aber: „Ein Ta­pe ist noch kein Al­bum.“Das sei für die nächsten Som­mer­fe­ri­en ge­plant. Da­bei hel­fen ihm sei­ne Kum­pels seine Familie .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty