UNWETTER Festival wird abgesagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75942 Teilen

Samstag 09.09.17 | 09:25 (Weeze)
Aktuelles24 Redaktion: Christoph Weber


Soeben wurde die Nachricht über Facebook des Veranstalters freigegeben, dass das Langerwartete Event "Q-Base" für dieses Jahr abgesagt werden muss. Grund dafür ist, dass der Sturm "Irma" zahlreiche Reisende aus den Vereinigten Staaten sowie Latein Amerika und der Karibik ihrer Länder verlassen und sie für mindestens 2 Tage in Europäischen Flughäfen ausharren müssen, dafür müsste man das Gesamte Gelände in Anspruch nehmen für Zelte und Stände. Freiwillige Helfer vom Roten Kreuz sowie die Feuerwehr und THW sind schon seit heute Nacht damit beschäftigt alles zu Organisieren. Der Tornado wütet schon seit einigen Tage durch den Westen der Erde und befindet sich gerade über den Ozean richtung Florida. Flughäfen sowie Straßen sind überfüllt mit Menschenmaßen, die ihre Häuser soweit veriegelt haben.

Der Veranstalter (ShineWork) bittet alle Gäste des Festivals "Q-Base" ihre Karten bis nächstes Jahr aufzubewahren oder sie unverzüglich Einzureichen mit dem Rückgabeformular (Download Homepage)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty