Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen im Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27993 Teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall musste die Lindauer Straße in Friedrichshafen weitgehend gesperrt werden. Ein 17-Jähriger Motorradfahrer erlitt einen Frontalunfall mit einem anderen Autofahrer. Die Polizisten vor Ort schätzten, dass der Autofahrer mit etwa 110 Km/h ihn angefahren hat.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall um 10.10 Uhr. Zeugen in einer nebenliegenden Jugendherberge(DJH) sahen wie der 17-Jährige Melih.Ö einen kurzen Moment auf die Jugendherberge blickte, bis plötzlich das Auto ihn frontal erwischte und er mehrere Meter weiter landete. Es eilten sofort mehrere Passanten zum Motorradfahrer und rufen sofort den Krankenwagen. Jan.S, einer der helfenden Passanten erklärte den Beamten, dass der Motorradfahrer sich nicht mehr bewegen konnte, nur noch sehr schwer atmete und leise etwas sagte, was nicht zu verstehen war. Der Motorradfahrer Melih.Ö erlitt mehrere Knochenbrüche, innere Verletzungen und schwebt nun in Lebensgefahr. Ebenfalls erlitt er einen kurzen Stopp der Herzmuskel, weshalb er mit einem Defibrillator wiederbelebt werden musste.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000€, wodurch das Motorrad völlig zerstört wurde.
Die Rettungsdienstkräfte brachten den Schwerverletzten mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Friedrichshafen zu einer Notoperation. Derzeit ist der Stand des Motorradfahrers leider nicht gut. Mehr ist nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty